Liebes-Rituale

von 'Orakel-im-Web' - Besuchern / Seite 2

Sillie / Juli 2004 / Nach Sturm folgt Stille

Mit diesem Ritual kannst du Liebe, Hass und Dankbarkeit ausüben. Doch das Ritual klappt nur zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr. Du brauchst dazu eine rote Rose für Liebe und Dankbarkeit, eine schwarze Rose für Hass. Je nach dem, wofür das Ritual ausgeübt werden soll!
Du brauchst ein Photo oder einen anderen kleinen Gegenstand von dem, den du verzaubern oder verletzen willst! Wo du das Ritual abhälst, ist egal, du solltest nur folgende Dinge beachten:

Nehme ein weißes Blatt Papier und schreibe den Namen desjenigen darauf, den du verzaubern oder verletzen willst!
Achte darauf das die Schrift die gleiche Farbe hat wie die Rose!
Wickele die Rose mit dem Photo oder dem Gegenstand in das Papier achte drauf, dass die Schrift innen ist!
Schreibe nun dein Namen auf die Außenseite des Papiers (mit dem gleichen Stift).
Lege das Ganze nun auf einen Teller oder ein Silbertablett!
Stelle den Teller oder das Silbertablett vor dir auf den Boden, lege 6 faustgroße Steine darum, gegenüber von dir eine rote Kerze.
Du brauchst noch einen selbst geschriebenen Text, den du während der Zeremonie vorträgst.
Wenn du nun bereit bist mit der Zeremonie zu beginnen, dann zünde das Papier mit der Rose und dem Photo oder dem Gegenstand an der roten Kertze an, wärend du das tust, spreche deine Gedanken zu der Person aus.
Wenn du fertig bist, trage den Text zwei mal vor!
Wenn alles vom Teller oder Tablett ausgebrannt ist, machst du dir mit der Asche da einen Punkt hin, wo es den anderen treffen soll! Für Liebe ans Herz, für Verletzungen an die ausgewählte Stelle!
Dann pustest du die Kerze aus und packst alles weg!
Doch die Asche vom Teller oder Tablett musst du eingraben!
Den Punkt, den du an deinem Körper gemacht hast, darfst du erst abwaschen, wenn die Sonne aufgeht!


Zusatz: Es kann sein, dass es einen Monat oder länger dauert, bis es in Erfüllung geht!


Angi / Dezember 2004 / Zauberspruch

Ich liebe dich.
Liebst du mich?
Sage es mir.
Ich antworte dir.
Fragst du mich ob ich dich liebe,
oder ich jemanden vor dich schiebe,
sage ich dir: Ich liebe dich
Liebst du mich.
Bitte werde mit mir froh
von mir aus auch in einem Haus voll Stroh.
I love you

Dazu brauchst du 5 rote Kerzen und 5 rote Rosen, ein roter Stift, ein weisses Blatt Papier und ein Beutelchen welches du schliessen kannst (am besten aus Stoff). Stelle die Kerzen und die Rosen in Sternenform auf. Setz dich mitten drin und schreibe den Namen von demjenigen den du liebst auf, und fackele das Papier während du den Zauberspruch sagst ab, und lass die Asche in ein Beutelchen fallen. Puste alle 5 Kerzen aus und nimm von jeder Rose ein Blatt welche du zerkleinerst und in das Beutelchen lässt. Dieses Beutelchen musst du immer bei dir tragen. In der Nacht neben dem Nachttischchen und am Tag in einer Tasche.


Sweta / August 2005 / Bye Bye Ex - Ritual

Mein damaliger Freund und ich hatten uns getrennt. Da es keine freiwillige Trennung war, litt ich drunter. Ich suchte nach einem einfachen Ritual, was mir etwas helfen könnte, da las ich in einem Buch folgende Hilfe:

Man braucht nur eine schwarze Kerze!
Also... Wenn ihr euren ExFreund vergessen wollt, dann stellt abends eine schwarze Kerze vor eurem Fenster auf. Lasst sie abends dann immer brennen!

Zusatz: Das Ritual war erfolgreich.
Aber ihr müsst nicht denken das das sofort hilft, nach nur einem Tag! Ich hatte mir 2 Kerzen gekauft, bis es wirklich gewirkt hat! Aber das ist ja bei jedem "Zauber" so, es wirkt nicht sofort! Und das aller Wichtigste ist: Man muss wirklich fest dran glauben, dann hilft es!


Soraya-Mondlicht / August 2005 / Komm zurück

Dieses Ritual habe ich eigenhändig ausprobiert, und es sogleich in mein Buch der Schatten übertragen. Hat Dich der Partner verlassen, aus welchen Grund auch immer, und Du ihn zurück habe möchtest, verfahre folgendermaßen:
Nimm ein Stück Pergamentpapier, nimm eine Nadel die Du vorher bei Vollmond weihen musst, zünde dazu 3 rote Kerzen an stelle die Kerzen in einem Dreieck auf. Jetzt stichst Du Dir mit dieser geweihten Nadel in dein linkes Handgelenk und schreibst mit Deinem Blut folgende Worte:

Den Namen Deines Schatzes mit dem Satz: Komm zurück.

Dieses Stück Pergamentpapier legst Du in Deinem linken Schuh, und trägst es eine Woche mit Dir herum, Dein Schatz wird keine Ruhe finden und zu Dir zurückkommen!

Zusatz: Diese Ritual habe ich eigen erlebt und es hat Wunder vollbracht, er kam zurück.

nächste Seite >

- Entdecke den Orakelshop -
z.B.: Wunschpüppchen zum Bestellen
Wirksam und günstig -
ein Versuch lohnt sich!

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024